Gewinnspiel!!

Wie schon angekündigt gibt es nach 6 Monaten Bücherklee, nun das erste Gewinnspiel 🎉🎉🎉📚
Als kleinen Osterhasen habe ich für euch ein Exemplar des Thriller Smoke von Dan Vyleta.
Falls ihr noch nichts über das Buch gehört oder gelesen habt, könnt ihr HIER kurz die genauen Fakten nachlesen.

Ihr würdet das Buch gerne lesen? Einfach unter diesem Beitrag bis Samstag den 15.04.2017 um 20:00 Uhr kommentieren, warum gerade du dieses Buch gerne lesen würdest 🙂
Mitmachen können LeserInnen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland. Der/ Die Gewinner/In wird danach per Papierlos von mir gezogen und per Antwort auf sein/ihr Kommentar verständigt.

Bereitgestellt wurde das Buch von der Verlagsgruppe Random House (Bloggerportal). Vielen lieben Dank dafür!!

Euch viel Glück und liebe Grüße
Christina🍀

11 Gedanken zu “Gewinnspiel!!

  1. Glückwunsch zu deinem halbjährigen Bloggergeburtstag Christina!🎉 Da mache ich doch gerne mit. Die Geschichte steht auch auf meiner WuLi 😍 und ich finde es total interessant, dass man nie seine dunklen Gedanken verheimlichen kann. 😊
    Liebe Grüße Kathi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

