Schöne Feiertage!

In den letzten Wochen war es leider sehr ruhig hier am Blog. Arbeit und Ausblidung haben wenig Zeit zum lesen übrig gelassen. Serien auf Netflix süchteln war einfach leichter 😀

Jetzt nachdem der Weihnachtsstress vorbei ist wird auch hier am Blog wieder mehr geschehen 🙂

Alleine schon da das Christkind so lieb war und mir einen Tolino geschent hat😍 nie wieder Schulterschmerzen weil ein zwei Bücher in der Handtasche rumgeschleppt werden. 

Habe mich lange gegen den E-Reader gewehrt, weil ich lieber ein Buch in der Hand halte, aber den kleinen Tolino liebe ich schon jetzt. Und Bücher kauf ich bestimmt trotzdem weiterhin genug🙈


Passend dazu gabs Bücher Gutscheine also meine Leute kennen mich😍

War euer Christkind auch brav? Welche Bücher habt ihr bekommen?
Wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Christina

Kommentar verfassen

