Vienna Comic Con

Heute mal ein bisserl off topic: 

dieses Wochenende war die zweite Vienna Comic Con. Da ich ein Vip Ticket geschenkt bekommen habe, durft ich schon eine halbe Stunde vorher in die Halle und mir ein bisschen die Aussteller und Artist Alley anschaun. 

Sind dann aber mehr oder weniger den ganz Tag angestanden zuerst um Tickets für Autogramme und dieses Jahr auch extra für Fotos zu kaufen. Dann um eben diese Autogramme oder Fotos zu bekommen. (Das warten war es wert!)
Mein persönliches Highlight war Kristian Nairn zu treffen und mit ihm ein bisschen zu plaudern (und hey er fand meine Tattoos cool☺️) auch ein Foto mit ihm gab es (wo er gsd gessesen ist und ich nicht ganz so winzig neben ihm aussah :D)

Außerdem gab es dann noch ein Foto mit Michael Cudlitz der absolut liebesnwert war und hey redheads halten sowieso zamm 😉


Neben den Fotos durften noch drei PoP Figuren zu mir nach Hause ins Regal: einmal Hannibal Lecter aus der Serie Hannibal und Will Graham (ich Liebe diese Serie!!) und dann noch aus dem jetzigen Film Fantastic Beasts einen kleinen süßen diebischen Niffler😍


Freu mich jetzt schon auf die nächste und hoffe, dass dann wieder so wie letztes Jahr die Fotos direkt beim Autogramme schreiben gemacht werden dürfen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag

Chri
Quellen Bilder: 

https:w//vie16.epo.io/

http://www.viecc.com/de/infos/share-images/

2 Gedanken zu “Vienna Comic Con

Kommentar verfassen

